rodad reklama
rodad
  

Logos


Firmenidentität ist eine Gesamtheit der Regel, die das äußere Auftreten der Firma gegenüber ihre Umwelt und Kunden bestimmen. Weiter auch interne Firmenbeziehungen zwischen Mitarbeitern, Führung und Belohnung und auch das System der Firmenkommunikation. Sie beinhaltet die Summe der Eigenschaften und Style, die die Organisation verbinden und zugleich von anderen differenzieren.


Logos – Corporate Identity - Firmenstyl:

Struktur, Firmenphilosophie, Firmenkonzept – Design, Kommunikation, Kultur, Firmenimage.

Unsere Gesellschaft hilft Ihnen einen einheitlichen visuellen Stil zu lösen - JVS - Corporate Design

logos corporate design

 

LOGO – Bezeichnung der Gesellschaft mit einer hochwertigen und gut merkbaren Marke.


Versuchen Sie so gut wie möglich die Fragen zu beantworten, die wir Ihnen bei der Gestaltung Ihres Logos stellen. Haben Sie überlegt, was für ein Logokonzept Sie wollten? Unter welcher Marke werden Sie sich und Ihre Mitarbeiter am besten fühlen? Wir haben eine erfolgreiche Lösung für Sie!

 

 

 

Lösung des Logos umfasst einige Bedeutungsgebiete:


- Identifikationseigenschaften:

Originalität, Kreativität, Merkbarkeit, überzeitliches Aussehen, Lesbarkeit, Anwendbarkeit in einer Fremdsprache.

- Bedeutungseigenschaften:

Name der Gesellschaft oder des Produktes, Beziehung zu dem Bereich, ökonomischer Wert, emotionaler Wert, Missbrauchsschutz, Verständlichkeit.

- Ästhetische Eigenschaften:

Qualität der bildenden Formulierung, Abstraktion, Einfachheit, Qualität und Attraktivität der angewendeten Schrift.

- Technologische Eigenschaften:

Anwendbarkeit, hochwertige technologische Durchführung der Details, Definition der minimalen Größe, Anwendung des Logos für unterschiedliche Technologien – Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck, Tampondruck, Prägung, Großflächiger Druck.

 

 

 

 

Fragen, die wir bei der Logogestaltung gemeinsam klären müssen.

Beschreibung der Tätigkeit, mit der sich die Gesellschaft befasst, die die Logobeschreibung vergibt . Ästhetische Seite – Aussehen des Logos kopiert immer die Anforderungen der Kunden. Logos können einfach-reicher, einfarbig-mehrfarbig, klassisch-modern sein.

Eigenschaften des Logos:

Text-Logo, Text- und Grafiklogo, reines Grafiklogo, Text-Logo mit einem Bild. Anwendung eines Logos mit Slogan. Individuelle Logoeigenschaften.


 

 

text logo Tospur

text logo


Text-und  Garfiklogo MGM Holešov A.S.

Text-und

Garfiklogo

Grafik  logo Medico

Grafik

logo

text logo mit  einem Bild Amnis s.r.o.

text logo mit

einem Bild

individuelles logoMedico

individuelles logo


 

 


LOGO REDESIGN





 


Gedanken über Gestaltung eines neuen Logos kommen in der Gesellschaft in dem Augenblick vor, wann das anwendende Logo nicht mehr die Erwartungen und Standards des heutigen grafischen Design erfüllt. So wie sich die neuen Produkte, Technologien und das ganze umfangreiche System der anwendenden Kultur- und Gesellschaftsprodukte entwickeln, so sehen wir eine erstaunende Entwicklung des Designs. Die Logoänderung und dadurch auch der Firmenprodukte, die sich auf das Logo anknüpfen - JVS - Corporate Design ist nicht so ganz einfache Angelegenheit.

 


In der ersten Reihe überlegt jede Gesellschaft über der Aktualisierung der bereits eingeführten Marke, denn diese die Firma meistens seit Jahren begleitet und die Kunden sind auf die Marke gewöhnt und dadurch haben ein Bewusstsein. Von daher ist es nötig gut zu überlegen, ob das ursprüngliche Logo hochwertig zu aktualisieren, und ob das Logo auch trotz des ganzen grafischen Niveaus nicht immer noch veraltet wirkt.


 


Wenn Ihr ursprüngliches Logo keine Prioritäten Ihrer Gesellschaft beinhaltet und inhaltlich, ästhetisch und in der Bedeutungssite nicht die wesentlichen und wichtigen Eigenschaften äußern kann, ist wirklich die Zeit ein neues Logo zu schaffen. Ein neues hochwertiges Logo beinhaltet die Gesamtheit der richtigen Eigenschaften, gegenwärtiges Design und gegenwärtige Fonts. Die Eigenschaften eines hochwertigen Logos haben wir schon in der Einleitung der Kapitel Logo Bedeutungsgebiete zusammengefasst.



LOGO REDESIGN MUSTER





Ursprüngliches Logo KD filter

Ursprüngliches Logo

Neues Logo KD

Neues Logo

Ursprüngliches Logo Klempos Støechy

Ursprüngliches Logo

Neues Logo Klempos Støechy

Neues Logo


LOGO PREISLISTE





Preis: 3 000 - 6 000 Kè nach der Schwierigkeit der Kundenanforderungen


LOGO – Logogestaltung in 5 Schritten

1. Spezifikation + Aufgabenstellung des Logos vom Kunde.

2. Phase Bearbeitung des Logos – Vorliegen 3-5 Vorschläge.

3. Ausarbeitung des ausgewählten Logos in Farben + Fertigstellung des Logos.

4. Technologische Vorbereitung des Logos in die Druckformate für unterschiedliche Drucktechnologien.

5. Logo Implementierung


 




Logomanual - Preis 3 000 - 6 000, - Kè nach dem Umfang der Arbeiten.

• Grundversion des Logo-Typs

• Farbendefinition

• Schutzzone • Anteilkodifikation

• Schriftdefinition

• Anwendung der Art des Logos

• Verbotene Varianten der Anwendung der Art des Logos


 




Designmanual - Preis 6 000 - 10 000, - Kè nach dem Umfang der Arbeiten

• Visitenkarte

• Kopfpapier

• Blocks

• Briefumschläge

• Stempel

• Werbegegenstände

• T-Shirts Bedruck

• Produktflugblatt

• Firmeninfosystem

• Bezeichnung der Geschäftsstelle

• Fahrzeugbeklebung

• Aufkleber



Referenzen Logogestaltung,  Gestaltung des Logomanuals






 

logo loga

EINHEITLICHER VISUELLER STILL DES LOGOS - Logomanual, Designmanual

Logo KD

Logo Sokola

Logo HP

Logo Gastroma

logo klempos

Logo Aqua


Unsere zehn Regeln einer erfolgreichen Marketingstrategie






1) Größere Professionalität in dem Angebot der Ware und Dienstleistungen.

2) Unterstützung der Kundenkenntnissee über Produkte und Dienstleitungen im Bereich Werbung und Marketing.

3) Maximales Visieren des Produktes zum Kunden.

4) Beratung im Bereich der graphischen Vorschläge und folgender Bearbeitung.

5) Eine stabile Entwicklung im Bereich des Internetwerbungprogrammierens, E-Mailings, valides Programmieren von Internetpräsentationen und E-Shops. Gestaltung der Aktionen und Wettbewerbe für Kunden, Beurteilung der Ergebnisse der Werbekampagnen.

6) Gestaltung der Instrumente für eine Betrachtung der Rückkopplung im Bereich der Werbung.

7) Maximaler Akzent auf eine professionelle Firmenpräsentation.

8) Maximale Flexibilität in den Lieferterminen der Ware und Dienstleistungen.

9) Entwicklung des fotografischen Hinterlands durch die Form der Fotobankschaffung in der Firma Rodad-reklama, Zlín.

10)Kostensenkung und Erhöhung der Dienstleitungsqualität.









Kontakt: Rodad-reklama

 









Am.Randýskové 3234

760 01 Zlín


IÈ: 10567046

DIÈ: CZ6254052068

Design manager:

Daniela Banková

tel.: 724 619 030

admin@rodad-reklama.cz











Copyright (c) 2019 Rodad Reklama
Sitemap.xml
Handy: +420 777 580 660
+420 604 507 202
 Email: admin@rodad-reklama.cz 
Anfrageformular
Sehr geehrte Kunden, wir bitten Sie um eine Zusendung der schriftlichen Anfrage der Produkte und eine
schriftliche Mitteilung einer möglichst genauen Spezifikation der Aufgabestellung. Ein Preisangebot bereiten wir in 2-3
Tagen ab der Zusendung der Anfrage, Es ist immer von der Schwierigkeit der Anfrage und der Technologieart abhängig.
Falls Sie sich für komplexe Dienstleistungen und Zusammenarbeit interessieren, besuchen wir Sie gerne mit einem
Dolmetscher und legen Ihnen die Muster der Produkte vor. Wir senden die Muster auch über die Dienstleistung Post ohne Grenzen.
Sie müssen den aktuellen Monat eingeben *
Geben Sie den aktuellen Tag ein *
unverbindliche Nachfrage